senile Bettflucht

toll, da sitze ich wieder hier, wie schon so die eine oder andere Nacht zuvor....ist es der Vollmond oder senile Bettflucht oder denke ich zu viel nach???

Vor mir liegt eine Packung Baldrian, die aber auch nur beim Einschlafen helfen wenn ich sie regelmässig nehme. Also ich finde Baldrian stinkt und dass Katzen diesen Geruch mögen sollen, das kann ich mir nicht vorstellen..... meine jedenfalls nicht!

So, nun schaue ich mich hier noch mal weiter um.... ist mir alles noch sehr fremd

25.10.10 00:51

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sahne-muffin (25.10.10 23:26)
Schatz, das ist keine senile Bettflucht. Du denkst zuviel - denke ich ;o)
Alles wird - braucht nur Zeit... ...hat mir ne schlaue und liebe Freundin aus Dülmen gesagt... Gilt auch für Dich!

Drück Dich,
sahne-muffin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen